Mein Unterricht ist lebendig, sanft und einfühlsam.

 

Aus anfänglicher Neugier wurde eine wachsende Hingabe für Yoga, aber auch Psychologie, Philosophie und für die Kraft der Gedanken sowie für das Wohlbefinden des Körpers. So wurde Yoga bald ein wesentlicher Bestandteil meines Alltags und ist heute für mich das Leben selbst. Wenn ich atme, wenn ich von Herzen lache, wenn ich mich absolut frei fühle, wenn ich keine Angst habe, wenn ich das Leben aufs Neue entdecke, wenn ich Verantwortung übernehme, wenn ich dankbar bin, wenn ich ganz bei mir bin, dann begegne ich Yoga!

Als ich als Jugendliche das erste Mal in meinem Ursprungsland Indien mit Yoga in Kontakt kam, hatte ich das Gefühl, zu Hause anzukommen. Im Yoga fand ich eine Tiefe, eine Stille und Klarheit, die ich vorher nie so erfahren durfte. Von diesen ersten Stunden an zutiefst berührt, studiere ich seither die faszinierenden Zusammenwirkungen von Geist und Körper.

 

Meine Forschungsreisen führten mich in viele tausende Stunden von Praxis in traditionellem Hatha Yoga mit Fokus auf die inneren emotionalen und mentalen Auswirkungen des Yoga, zu modernen Formen des Yoga mit Fokus auf körperliche Ausrichtung, Atemübungen, Meditation und Chi Gong.

 

Der Durst war jedoch nicht gelöscht. Was ich innerlich erfuhr, wollte ich in der Tiefe auch mit anderen Menschen teilen. Über die transparente Kommunikation lerne ich tieferes Zuhören, Wachsamkeit und wie man andere Menschen jedes Mal neu erfahren kann. Meine Wahrnehmungsfilter sind sensibilisiert. Durch dies entstehen authentische und intensive Begegnungen und ein reicher Austausch.  

 

Mein Unterricht ist geprägt von einer humorvollen Atmosphäre , einer erhöten  Präsenz .Die Übungen führen den Geist in eine innere Stille und lassen den Körper stark, flexibel und entspannt werden.

... Magische Momente entstehen.

 

Im persönlichen Coaching ist es meine Stärke, Dich in Deiner Einzigartigkeit zu unterstützen. Die Prägungen und Mechanismen Deiner Persönlichkeit werden neu zusammen mit Deiner ganz ursprünglichen Schönheit und Stärke erfahren.

Naline Rohrer

 

  • Ausbildung zur Yogalehrerin 2000, Schweizerische Yoga-Gesellschaft Bern
  • Eléonore Dolibois und Prof. Dr. Heinz, Bildungsstätte Bern
  • Fasten und Reinigungs - Kurs, Ruth Wäfler und Sushil Bhattacharya, Interlaken 2005
  • Ausbildung in Yogatherapie Sushil Bhattachary, Bern
  • International Teacher Training-Sapta Yoga, Nepal 2007
  • Highperformance Leadership, WaileaTraining, Live-Coach München, 2009 New York, Bali 2010
  • Sexological Bodywork Kurse
  • International Institute For Sexological Bodywork, Zürich
  • Didi Liebhold, Zürich 2012
  • Refresh Teacher  Workshop 2014
  • Hata Yoga Kurs
  • Ruth Widmann, Beinwil am See 2016
  • Retreat Yoga with Fernado Centovalli 2017
  • KundaliniYoga with Kaypacha Quarna Sopra Mandali Retreat 2017
  • Lu Jong tibetisches Heilyoga Sasha - Tsering Tsokhim
  • Pletschen/Susten, im Meditationsraum der Praxis Tsering  2018

 

 

 

            Ich liebe das: Fotografieren, Reisen, Kochen, Natur, Musik,Tanzen und Yoga

         The rhythm of the body, the melody of the mind and the harmony of the soul create the symphony of life.

          (B.K.S. Iyengar)

So findet man uns

Naline Rohrer

Tel: 076 219 65 80

sundarayoga.ch

Sundara Yoga

Yoga Studio

Rupperswilerstrasse 5

5502 Hunzenschwil

nalinesundara@live.de

 

Shambala YogaHighlights info row image

www.coachwagen.ch

Anna Räber / Coaching & Energiearbeit / Meditation


htpp://www.needychildrendeutsch.weebly.com