Wohlfühlmassage

  

 


Eine Massage ist sehr angenehm für Körper und Geist und kann die Elemente wieder in Einklang bringen. Nach einer stressigen Woche oder einem harten Arbeitstag ist eine Massage genau richtig und kann Verspannungen lösen und den Körper beruhigen.

Zahlreiche Funktionen des Körpers werden aktiviert. Es kommt zu einer mechanischen Beeinflussung der Haut, des Bindegewebes und der Muskulatur. Durch Dehnungs, Zug und Druckreiz werden die behandelte Körperpartie um einiges verbessert.

Die Massage ist ein altes, natürliches Heilmittel und wird in verschiedenen Teilen der Welt regelmäßig praktiziert und gegen diverse Krankheiten eingesetzt. Wenn man einen sanften oder harten Druck auf bestimmte Körperpartien (Fußsohlen, Handflächen oder Rücken) ausübt, werden die Hautrezeptoren gereizt und diese geben ein bestimmtes Signal an das Gehirn weiter. Dadurch verbreitet sich ein bestimmtes Signal im Organismus und dieses wird an die Nervenfasern weitergegeben.

 

Das Ziel einer Wohlfühl oder auch Entspannungsmassage ist Erholung und Stressabbau. Sie hat daher nichts mit einer medizinischen Massage gemein, sondern dient ausschließlich der Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens und lässt sich somit auch nicht auf bestimmte Massagetechniken beschränken.Mit Hilfe von rhythmischen und langsamen Bewegungen wird zum Beispiel die Rücken, Nacken oder Schulterpartie gelockert und somit Verspannungen entgegengewirkt und Stress abgebaut.Hinzu kommt, dass viele Menschen den Hautkontakt als besonders wohltuend für Körper und Seele empfinden, da die fünf Millionen Nervenenden, die sich unter einem Quadratzentimeter Haut verbergen, den sanften Druck der Berührung an das Gehirn übermitteln, das mit einer Dosis des Stimmungsaufhellers Endorphin und des Sexualhormons Oxytocin reagiert.Somit ist eine Wohlfühlmassage für jeden bestens geeignet, der sich etwas Gutes gönnen, mal wieder herrlich entspannen und den Alltag hinter sich lassen möchte.


 

Bitte nimm Dir genügend Zeit für vor und nach der Massage.

 

 

Preise:

Ganzkörper          60  Min    110.-

                                90  Min     160.-

Füsse                     30  Min.     45.-

Alle Massagen mit hochwertigem Öl und natürlichen Essenzen

 

 

Die Massage hat mich ein Leben lang begleitet.

Schon als (Baby) hat mich meine Mutter regelmässig massiert, dies gehört zu unserer Kultur. Ursprung, (Guyana, Indien)

Die Wärme, die Geborgenheit, das Wohlwollen und die Liebe: Meines Erachtens fehlt dies in unserer schnelllebigen Gesellschaft immer mehr.

Wie wichtig es ist, meinen Körper zu spüren, zu verwöhnen, Zeit zu nehmen für mich! Wie mit Massagen, Yoga, Meditation, Tanz und Naturerlebnissen.

Achtsamer und gelassener zu sein, um die Wellen des Lebens, mögen sie noch so gross sein, mit grösster Lebendigkeit zu surfen. Wach zu sein und zu spüren, was das Leben zu bieten hat, in voller Dankbarkeit.

Meine Einblicke in verschiedenste Massage-Techniken wie Klassische, Fussreflex, Asiatische Massagen, hat eine eigene Mischung der Massage ergeben, die ich je nach meinem Gegenüber einsetze und intuitiv anwende.

Freue mich auf berührende Momente Namaste Naline Rohrer

 

 

 Sundara

 Yogastudio / Massage

 Rupperswilerstasse 5

 5502 Hunzenschwil

 Termine nach Vereinbarung  

 076 219 65 80

 

 

Für Neukunden 10% Rabatt auf die erste     Behandlung.


 

 

 

 




So findet man uns

Naline Rohrer

Tel: 076 219 65 80

www.sundarayoga.ch

Sundara Yoga

Yoga Studio

Rupperswilerstrasse 5

5502 Hunzenschwil

nalinesundara@live.de

 

Shambala Yoga


htpp://www.needychildrendeutsch.weebly.com