Headline

Hallo Yogis
 
ich, 61jährig, besuche seit 4 Jahren den Hata Yoga-Kurs von Naline, den ich um keinen Preis
mehr missen möchte.
Wir sind eine kleine Familie in unserem Montagmorgen-Kurs. Das Yoga bringt mir persönlich sehr viel. 
Meine Beweglichkeit und auch die Körperhaltung haben sich seit früher stark verbessert. Auch habe ich 
zur inneren Balance gefunden. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich mir nicht über das Yoga Gedanken mache, 
und mir diesbezüglich etwas in den Sinn kommt. Atemübungen beim Spazieren mit dem Hund, Dehnungsübungen
beim Kochen sowie Entspannungsübungen in diversen Situationen u.a.m.
 
Ich kann allen Menschen nur empfehlen mit Yoga anzufangen, denn es ist eine Bereicherung
für Körper, Herz und Seele.
 
In diesem Sinne. Namaste!     Marlen

So findet man uns

Naline Rohrer

Tel: 076 219 65 80

sundarayoga.ch

Sundara Yoga

Yoga Studio

Rupperswilerstrasse 5

5502 Hunzenschwil

nalinesundara@live.de

 

Shambala YogaHighlights info row image

www.coachwagen.ch

Anna Räber / Coaching & Energiearbeit / Meditation


htpp://www.needychildrendeutsch.weebly.com