ich, 61jährig, besuche seit 4 Jahren den Hata Yoga-Kurs von Naline, den ich um keinen Preis
mehr missen möchte.
Wir sind eine kleine Familie in unserem Montagmorgen - Kurs. Das Yoga bringt mir persönlich sehr viel. 
Meine Beweglichkeit und auch die Körperhaltung haben sich seit früher stark verbessert. Auch habe ich 
zur inneren Balance gefunden. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich mir nicht über das Yoga Gedanken mache, 
und mir diesbezüglich etwas in den Sinn kommt. Atemübungen beim Spazieren mit dem Hund, Dehnungsübungen
beim Kochen sowie Entspannungsübungen in diversen Situationen u.a.m.

Ich kann allen Menschen nur empfehlen mit Yoga anzufangen, denn es ist eine Bereicherung
für Körper, Herz und Seele.
In diesem Sinne. Namaste!     Marlen Keller

Yoga mit Naline ist jetzt  ein wichtiger Teil von meinem Leben.
Ich bin 74 Jahre alt und fühle mich leicht und frei. Danke Naline du bist eine super Leherin.

Sylvia Kaiser

 

Dein Shakti Workshop, war sehr inspirierend und erfüllend in einer solchen intimen atmosphäre so offen reden zu können. Gleichzeitig war es erstaunend wie viel noch über die Weiblichkeit entdeckt werden kann. Naline trägt viel Wissen in sich und transformiert die Kraft der Weiblichkeit so, dass wir sofort Vertrauen schenken. Den Shakti Workshop kann ich jeder Frau empfehlen die sich tiefer mit dem Thema Auseinandersetzen möchte. Oliva Guler

 

 

Dein Shakti Workshop hat mir einen Raum geöffnet, den ich in meinem Leben noch nicht betreten hatte. Mir wurde bewusst, wie viele in mir unterbewusst verankerte Glaubenssätze mich daran gehindert haben, meine weibliche Sexualität zu zelebrieren, ehren und wie einen Schatz zu hüten. Du bringst das Thema mit so viel Leichtigkeit & Stil rüber, dass ich mich schnell wohl & aufgehoben gefühlt habe. Mit deiner Authentizität hast du mir auch aufgezeigt wie wichtig es ist, offen und ehrlich zu kommunizieren, welche weiblichen Bedürfnisse (nicht nur sexuell) ich habe, aber vor allem  NICHT habe. Du hast mir auch Mut gemacht, meine Bedürfnisse auch selbst zu «erforschen» und meinen Körper bewusster wahrzunehmen 😊 Die wertvollen Tool, die Du mir auf den Weg gegeben hast, helfen mir dabei meine innere Göttin zu wecken und erblühen zu lassen! Danke Dir von Herzen! Namasté

P.s. den Workshop «Tantra & Massage” kann ich auch wärmstens empfehlen.

Renata Knight

So findet man uns

Naline Rohrer

Tel: 076 219 65 80

www.sundarayoga.ch

Sundara Yoga

Yoga Studio

Rupperswilerstrasse 5

5502 Hunzenschwil

nalinesundara@live.de

 

Shambala Yoga

www.raeberbeck.ch

Gemeinschaftspraxis

Dorn-Therapie Anna Räber

Psychotherapie Hermann Beck

 


htpp://www.needychildrendeutsch.weebly.com